Montag, Dezember 24, 2007

Shygost's Lektionen als Download


Den meisten von euch dürften die Lektionen von Lance Kemper (aka. KGS Shygost) bekannt sein. Regelmässig unterrichtet er diverse Aspekte von Go, wie Aji, Fuseki oder Yose.

Wer nicht live bei den Lektionen dabei sein kann, hat die Möglichkeit sich die Videofiles davon unter eSnips anzusehen. Durch eine Registrierung dort (die übrigens gratis ist), könnt ihr die Videos sogar in sehr guter Qualität auf eurer HD speichern. Jede Lektion dauert ca. eine Stunde (bei einer grösse von je 15 MB). Bei mir gab es Probleme die Files mit dem VLC-Mediaplayer abzuspielen, daher empfehle ich dafür den Real-Mediaplayer.

Es gibt die Lektionen auch als SGF's mit passenden MP3-files (was allerdings etwas umständlicher ist) auf Lance Kempers offizieller Homepage.

!!! Wichtig !!! Falls euch Shygosts Lektionen gefallen bzw. nützen, spendet bitte einen angemessenen Betrag auf sein Paypal-Konto.

>> Zu den Lektionen <<

P.S. fröhliche Weihnachten :)

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 2:45 nachm. , Blogger betterlife meinte...

Das sind echt gute Lessons! Shygost versteht es sehr gut die Zuschauer aktiv in seinen Unterricht einzubinden. Er ist ausserordentlich unterhaltsam, erzählt auch mal eine Anekdote oder weicht kurz ganz vom Thema ab.
Die Tonqualität ist das einzige was mich etwas irritiert, klar es war auch schon schlechter wie bei den torrents die auf seiner SL-Seite angeboten werden und man gewöhnt sich doch einfach an alles, es ist ja nicht so das man es deswegen nicht versteht.
En guete Rutsch is neue Jahr, Lorenz

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite