Dienstag, Dezember 04, 2007

Go TV umsonst


Die meisten von euch dürften bereits wissen, dass Programme wie SkyTV oder BadukTV die Go-Sendungen übertragen, nicht innerhalb von Europa empfangen werden können (zumindest ist mir kein Weg bekannt). Allerdings gibt es eine Website auf der viele Videos der letzten drei NEC-Cups zu finden sind (ich rede hier von STUNDEN von Videomaterial). Die Liste wird immer mal wieder aktualisiert.

Die Seite kann leider nur mit dem Internet Explorer angesehen werden. Viel Spass beim Videos schauen :) . Falls ihr noch andere gute Links kennen solltet, postet sie bitte in den Comments.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 9:48 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

http://www.eurogotv.com/
zur Info, sofern der link noch nicht bekannt.
lg
Norbert

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite