Freitag, Dezember 21, 2007

Hikaru no Go online schauen


Was Hikaru no Go ist, brauche ich wohl kaum zu erklären. Deshalb komme ich gleich zum eigentlich Thema des Blogs: Wo könnt ihr die Episoden schauen?

Auf Youtube gibt es ja bekannterweise mehrere (alle?) Episoden. Unglücklicherweise lassen sich dort zumeist die Pixel beim Video-Stream an einer Hand abzählen und auch auch die Tonqualität dürfte ruhig weniger ohrenfeindlich sein. Jedenfalls habe ich auf alluc.org nun die komplette Liste der Episoden mit den passenden Links dazu ausfindig gemacht. Anders als bei Youtube müssen die Epioden dort auch nicht in Schnipseln geschaut werden. Falls ihr also über eine vernünftige Internet-Verbindung verfügt und Hikaru no Go noch nicht gesehen haben solltet (oder nochmal sehen wollt), klickt auf den Link unten.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite