Dienstag, Dezember 25, 2007

Mode in der Myongji University

Auf Jens Henkers Homepage habe ich dieses Video zum Baduk Department der Myongji University gefunden. Darin geht es um einen Thailänder, der als erster ausländischer Student am Baduk Departement der (koreanischen) Myongji University studierte und immer noch studiert. Ausgestrahlt wurde der Clip ursprünglich auf Arirang.

In dem knapp 25-minütigen, englischen Video erzählt Mode (wie er von seinen Freunden genannt wird) von seinem Werdegang als Go-Spieler, seinen Erfahrungen und Zielen.

In dem Video sind ebenfalls Szenen des 2nd Korean Baduk Prime Minister Cups enthalten (wer genau hinschaut, kann John Walch an der Stelle 19.11 min erkennen).


Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 5:56 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Excuse, that I interrupt you, but I suggest to go another by.

 
Am/um 11:46 vorm. , Anonymous Anonym meinte...

The phrase is removed

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite