Sonntag, Dezember 30, 2007

Die Tsumego sind weg!


Nachdem ich nun schon eine ganze weile lang das Weekly Tsumego nicht mehr geupdatet habe, dachte ich mir es wäre vermutlich besser das Teil komplett zu entfernen und Platz für etwas Sinnvolles zu machen. Gedacht, getan!

Jedenfalls ist an die Stelle des Weekly Tsumego nun "Your ad here" getreten wo Leute die daran Interesse haben auf meiner Seite werben können (wuahaha, ich bin sowas von geldgierig ^^). Auf die Idee gebracht hat mich Alejo der vor kurzem die Go Auctions ins Leben gerufen hat.

Jeder der schonmal als Go-Blogger versucht hat vernünftige Werbebanner via AdSense einzurichten weiss, dass das praktisch unmöglich ist. Alejos "Auktionswebsite" bietet nun die Möglichkeit Werbeflächen online zu vermieten. Ihr schreibt auf um was es auf eurem Blog/ eurer Website genau geht, zeigt wo der Werbeplatz ist und gebt einen Preis dafür an (für einen Zeitraum den ihr bestimmt). Anschliessend können die einzelnen Werbeflächen von Online-Shops o.Ä. gemietet werden. Die Idee ist insofern sehr gut als man nicht mehr auf die vielen Zwischenschritte bei AdSense angewiesen ist. Ihr bietet an und der Nachfrager kann ohne Umschweife und Zwischenschritte seine Werbung direkt bei euch online stellen. Das Ad im Frame rechts wird ebenfalls bald in der Liste zu finden sein.

UPDATE: Die Auktion ist eingerichtet.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 8:57 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Immer wieder informativ!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite