Sonntag, Februar 04, 2007

Go Turnier zu Wasser!


Einige von euch dürfen schon von den sogenannten Geekcruises gehört haben, die auf ihren Schiffsfahrten diverse Events wie Schachturniere, oder XML-Parties steigen lassen. Offenbar ist nun die Nachfrage geworden um ein Go-Turnier auf einem Schiff zu veranstalten. Zwar wird das Ganze nicht von der oben erwähnten Firma, sondern von der Russian Go Federation veranstaltet, aber es sollte dennoch recht erquicklich sein daran teilzunehmen :) .

Die Veranstaltung findet vom 26. bis zum 30. Juni diesen Jahres statt. Auf dem Schiff stattfinden werden der European Pair Go Championship, sowie der Cup of Russia (Oben ist übrigens der Turnierraum abgebildet). Zu den namhafteren Passagieren gehören bisher Harumi Takechi, Chun Poong Jho, Vladimir Holzman, Valery Solovyov, Alexander Dinershtein, Alexey Lazarev, Victor Bogdanov, Lee Hyuk und Oleg Gavrilov. Mehr Details zur Reise findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite