Freitag, Januar 12, 2007

Go bald auf der Xbox 360?


Gemäss Eurogamer hat Microsoft vor innerhalb der nächsten 3-6 Monate eine 3D-Version von Go auf der Xbox 360 zu veröffentlichen. Im Artikel wird erwähnt, dass das Spiel die Möglichkeit bieten wird Online via Xbox 360-Netzwerk gegen andere Spieler aus der ganzen Welt zu zocken. Angeblich soll auch ein Bot geplant sein, der aber aufgrund der recht kurzen Entwicklungszeit nicht stärker als GNU go sein kann.

Bei der ganzen Sache handelt es sich allerdings noch um ein Gerücht, das von offizieller Seite (noch) nicht bestätigt wurde.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 11:48 vorm. , Anonymous betterlife meinte...

Spielt nicht Bill Gates auch Go und war nicht früher beim Windows 95 Go unter Zubehör/Spiele ? Wenn es kommt und wird das sicher auch ein bisschen Publicity für Go ganz allgemein geben :)
Es wird sicher weniger auf eine starke Engine setzen als viel mehr auf ein lärmiges und farbiges Interface. Warum nicht? Hauptsache es macht Spass, oder?

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite