Samstag, Januar 20, 2007

Ein Tag im Leben eines Baduk-Studenten



Da ich diesen und nächsten Monat vorranging Zeit mit dem Studium für die Semesterprüfungen verbringe und verbringen werde, ist es mir so gut wie unmöglich diesen Monat einen Videocast auf die Beine zu stellen. Als kleine Kompensation gibt es aber das oben angehängte Movie.

Bei dem Streifen handelt es sich um eine Reportage von KBS über die ausländischen Studendten des Baduk-Departments der Myongji University. Einer der Studenten ist Jens Henker, der schon seit gut 10 Monaten Korea unsicher macht (er war es übrigens auch der das Movie raufgeladen und mir die Veröffentlichung auf diesem Blog erlaubt hat, danke nochmals). Ein Dankeschön geht auch an Lorenz Trippel der das Movie in den Post integriert hat weil ein n00b der nicht genannt werden will es nicht zustande gebracht hat :)

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 11:50 nachm. , Blogger Peter meinte...

f only i could understand german :-(

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite