Samstag, Januar 27, 2007

Co-Blogger gesucht!


In letzter Zeit wurde der Blog nur spärlich aktualisiert und die Anzahl der Posts liess etwas zu wünschen übrig. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich derzeit ich mich derzeit auf meine Semesterschlussprüfungen an der FHSG vorbereiten muss. Deshalb suche ich für diesen Blog einen Co-Autor, die Bedingungen fürs Mitbloggen sind:

Herkunft, Wohnort:
Optimal wäre natürlich, wenn sich jemand aus der Schweiz finden würde, der gerne mitmachen würde. Natürlich dürfen sich auch alle anderen bewerben.
Sprachkenntnisse: ja... äh... Deutsch. Alternativ reicht es auch wenn ihr Englisch könnt. Ok wäre es z.B. auch wenn ihr eure Blogs in Englisch machen würdet.
Zum Bloggen selbst: Optimal wäre, wenn ihr wochentlich einen Blog abliefern könntet (natürlich Go-related)
Spielstärke: Vollkommen egal


Das wars schon. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt und bei Let's Go mitwirken wollt (wobei ich irgendwie daran zweifle, dass sich besonders viele Leute melden werden ^^) schreibt mir einfach eine E-Mail an lastronin "@" gmx.net.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite