Mittwoch, Januar 31, 2007

Rating Estimator für unterwegs


In einigen Tagen ist es wieder soweit, die Schweizer Go Szene trifft sich beim diesjährigen Berner Turnier. Dort kann man neben einer Menge Spielspass und grossartigen Preisen auch ein besseres Rating kassieren. Leider wird die EGD nur einmal pro Monat aktualisiert und der Kalkulator von MGoetze kann nur übers Internet (bzw. am PC) benutzt werden.

Aber es gibt eine Möglichkeit euren neuen Rang an Ort und Stelle zu berechnen! Der Go Rating Estimator ist ein nützliches Tool das auf allen Mobiltelefonen die Java unterstützen läuft. In dem Tool gebt ihr euer derzeitiges Rating, das eures Kontrahenten, sowie das Spielresultat und den Turnier-Typ an und könnt prompt euer neues Rating begutachten. Unbedingt downloaden!

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite