Donnerstag, Dezember 07, 2006

Erster SwissGo Videocast!!!!








Ich hab euch doch gesagt, dass etwas Historisches auf euch zukommt.

Nach langem hin und her ist er nun endlich online.
Der erste SwissGo Videocast! Das gute Stück dauert an die 17 Minuten und beinhaltet 3 Themen. Da es sich um ein Erstlingswerk handelt, hat es noch einige Makel, die wir aber schon in der nächsten Episode eliminieren werden.

Vielen Dank an Josef Renner und Lorenz Trippel, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Falls das Flash-Movie oben euren Ansprüchen nicht genügt, könnt ihr den Videocast auch im WMV-Format downloaden (70 MB). Wir sind gespannt auf eure Feedbacks und Anregungen :)

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 7:59 nachm. , Anonymous Soma meinte...

Hey, super coole Idee! Weiter so!

Ein Problem (oder gleich mehre) habe ich jedoch.

Qualität könnte etwas besser sein. Ich nehme gerne 150-200mb download in Kauf. :D (vielleicht 2 versch. Qualis anbieten?) Aber du hast ja erwähnt, dass gewisse Makel beim nächsten Mal behoben werden (welche auch immer das sein mögen :D).

Ich weiss nicht ob das ein Makel ist, aber ich kann den Video nicht wirklich genissen. Nach einer gewissen Zeit 3-4 minuten stoppt das Bild, Ton läuft aber normal weiter. Bei Josef wäre das genau dort wo es um die Quintessenz seines Beitrag geht. Ich sehe zwar Punkt A und B, nicht aber Punkt C,D, von welchen er dann auf einmal spricht und ich weiss jetzt gar nicht welcher Zug als "unanständig" gilt. :D. Dann plötzlich geht es weiter. Aber wieder nach par Minuten bleibt das Bild stehen. Ist das so ein Makel?

Wenn ich das .wmv downloaden will kommt eine "not found" Page und wenn ich mit "save target as.." downloade ist die datei 1kb und es geht nichts. :D

Cheers

 
Am/um 9:40 nachm. , Blogger Let's Go meinte...

Hoi Soma

Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe jetzt eine temporäre Ersatzlösung online gestellt bei der das Video tatsächlich funktioniert.

Leider kann ich die anderen Probleme nicht sofort beheben, aber ich hoffe, dass Sie spätestens bis morgen Abend aus der Welt geschafft werden können.

Sorry und viel Spass mit dem funktionierenden Videocast :)

 
Am/um 12:00 nachm. , Blogger betterlife's blog meinte...

Das Problem mit dem Abspielen hat sich jetzt endlich gelöst. Irgendwas an der Indexierung war kaputt und beim Konvertieren in andere Formate hat sich der Fehler scheinbar fortgepflanzt. Dank sei dem Programm Snosh das den Fehler von alleine bei der Konvertierung ausgemerzt hat http://www.snosh.net !

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite