Samstag, Juni 28, 2008

Blogbetrieb eingestellt


So kurz die Reise auch war, mit diesem Post findet sie ihr Ende. In den letzten paar Monaten haben diverse Angelegenheiten das Bloggen bzw. Go-spielen an sich verhindert und erschwert. In den letzten paar Wochen und Tagen hat sich die Situation weiter zugespitzt was dazu geführt hat, dass ich den Blogbetrieb einstelle. Ob überhaupt noch Zeit für Go bleibt ist leider ebenfalls äusserst unwahrscheinlich da andere Dinge derzeit einfach Priorität haben. Den Blog aktuell zu halten, war immer eine angenehme Aufgabe und was als kleines Experiment aus Langeweile angefangen hat, hat sich mittlerweile zu einem gut besuchten Weblog gemausert. Umso mehr schmerzt es mich das aufzugeben und mich nun anderen Dingen zuzuwenden.

Dennoch hoffe ich, dass ihr alle Freude am Blog hattet und vielleicht auch in Zukunft die Archive nach interessanten Artikeln und Beiträgen durchstöbert. Vielen Dank für euren Support :)

~Farewell

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 10:12 vorm. , Anonymous Soma meinte...

schade...

danke für den blog! war immer interessant. :D

gruss

phil

 
Am/um 4:49 nachm. , Blogger Roberto meinte...

Einen Grossen Dank fuer deinen grosszuegigen Beitrag!

Deine Leidenschaft am Spiel und deine Neugier um alle Seiten der Go-Welt zu erfinden hat uns alle angesteckt :-)

Herzliches Glueckwunsch fuer deine Zukunft!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite