Dienstag, April 15, 2008

Mehr Go!

Gute Nachrichten für alle Go-Spieler aus der Deutschschweiz! Die Go-Clubs Zürich und Winterthur haben für dieses Jahr Neuerungen geplant.

In Zürich wird demnächst (sofern ich das richtig verstanden habe nun definitiv) ein zweiter Clubabend eingeführt, der entweder am Dienstag, Donnerstag oder Freitag stattfinden wird. Die offizielle Abstimmung findet morgen im Club statt. Die bisherigen Abstimmungsresultate aus dem Poll findet ihr auf dem entsprechenden Blog. Der zweite Abend soll v.a. für Workshops und Lektionen genutzt werden. Näheres steht aber nicht fest und wirst erst noch besprochen.

UPDATE: Es ist beschlossene Sache. Am Freitag wird in Zukunft (ab welchem datum genau bleibt noch abzuwarten) der zweite Clubabend statt. Ein kleiner Schritt für den Go-Club, ein grosser für meine wochentlichen Ausgaben ;)

Auch Winterthur hat vor einige Neuerungen einzuführen. So wird zunächst einmal ein Pokal für das jährliche Samstagsturnier organisiert und (was die eigentliche Neuigkeit ist) wohl in eine neue Räumlichkeit übergewechselt. Der neue Spielort wird vorraussichtlich ein eigener Raum in der Nähe des derzeitigen Clublokals sein. Jedoch sind keine der beiden Entscheidungen bereits definitiv! Falls sich etwas ändern oder neue Fakten auftauchen sollten, könnt ihr sie aber hier nachlesen!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite