Freitag, März 14, 2008

ING Memorial Cup 2008


Das hätte ich ja fast verpennt! Auch dieses Jahr findet vom 14. bis 16. März wieder der ING Memorial Cup statt, und zwar in St. Petersburg! Sämtliche Partien werden mit den ING-Rules (die zumindest für mich ziemlich verwirrend erscheinen) gespielt.

Insgesamt 22 Spieler ringen dabei um den ersten Platz, darunter solche Hochkaräter wie Catalin Taranu, Alexandre Dinerchtein und Svetlana Shikshin. Anbei einige Details zum Turnier.
Einige der Partien werden auch live auf KGS übertragen (jeweils eine um 10.00 Uhr und eine andere um 14.30 Uhr, GMT +3 sofern ich mich nicht täusche). Die übertragenen Spiele findet ihr auch unten aufgeführt und verlinkt zum Record auf EidoGo.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 6:02 nachm. , Blogger Reto meinte...

Ich hab irgendwie regelmässig Mühe mit dem Game Viewer von eidogo.com. Bei Varianten nimmt er irgendwie immer die Variante 'kürzere' Variante und man muss dann zurück gehen und die andere Variante manuell anwählen (damit man den Rest des Spiels anschauen kann...) oder mache ich da was falsch? Reto

 
Am/um 8:16 nachm. , Blogger Let's Go meinte...

Hoi Reto

Du machst natürlich nichts falsch! Die Sache mit den Varianten resultiert daraus, dass die Recorder (etwas zu oft) Fehler machen beim Aufzeichnen und das selten bis gar nicht löschen und es schlussendlich auch im SGF bleibt.

Falls das ein echter Störfaktor ist, würde ich die SGF's aber nochmal nachbearbeiten, damit es wirklich nur einen Pfad gibt.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite