Samstag, Oktober 20, 2007

Live: Dutch Topsport Competition 2007


EuroGoTV wird dieses Wochenende (sprich Samstag und Sonntag) insgesamt 5 Partien der Dutch Topsport Competition 2007 auf KGS übertragen (Username: EuroGoTV). Zudem wird es auch eine Live-Schaltung (ja: Video!) zum European Go Culture Center geben wo das Event stattfindet. Anbei das Wichtigste in Kürze:

Dauer: von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr (GMT +1)
Samstag 20. Oktober: 2 Partien Live
Sonntag 21. Oktober: 3 Partien Live
Website Liveübertragung 1
Website Liveübertragung 2

Wer mehr Informationen zum Turnier will, kann sich auf der offiziellen Homepage schlau machen.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 10:30 vorm. , Blogger betterlife meinte...

Voll geil!
Auf dem ersten Brett spielt gerade Merlijn Kuin gegen Frank Jansen. Merlijn hat eben ein Sandwich gegessen. Irgendwie das mit dem Sound ist recht krass weil alle Geräusche eher laut sind, jemand tippt und wenn ein Stuhl verrückt wird tönt es wie ein kleines Erdbeben richtig live :). Der Chat von unter dem Video lässt auch jedes Kiebitzerherz höher schlagen. Im Moment hat es 11 Zuschauer, die Partie hat erst begonnen ca. 9 Zug.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite