Samstag, Oktober 13, 2007

KBPMC 2007


Das unmögliche Kürzel im Titel steht für Korean Baduk Prime Minister Cup 2007. Das Event findet vom 12. bis 17. Oktober in Suwon City (Korea) statt. Nähere Informationen, Bilder oder Kifu würde auch gerne liefern, aber leider wurde noch keine Homepage hochgeschaltet (was etwas schäbig ist, wenn man bedenkt, dass das Turnier gestern begonnen hat). Jedenfalls wird die Schweiz vertreten von:

John Walch [2 dan] (20)
Go Club Nyon
Student
Hat sich durch das erringen der meisten MacMahon-Points zur Teilnahme am Turnier qualifiziert.


Die Homepage habe ich soeben gefunden. Aus unerfindlichen Gründen wurde sie unter 2008 abgelegt (wer würde da schon danach suchen?). Jedenfalls gibt es auch diesmal wieder ein eigenes Tool um die Partien zu betrachten, herunterladbar auf der offiziellen Homepage. Anbei noch einige nützliche Links.

UPDATE: Eine Resultatetabelle des Turniers (die auf der Website funktioniert immer noch nicht) findet sich auf Senseis Library. John Walch hat am Turnier den 23. Platz (von 66) belegt, bravo! Anbei eine Liste seiner Gegner und Spielresultate.

1. Game vs. Jia Cheng Tan (Singapore) - X
2. Game vs. Cherises Aguilon (Philippines) - O
3. Game vs. Thomas Heshe (Denmark) - X
4. Game vs. Edgardo Caceres Estrada (Guatemala) - O
5. Game vs. Hon Hung Siu (Hong Kong) - X
6. Game vs. Vasili Galinovsky (Belarus) - O
7. Game vs. Timotej Suc (Slovenia) - O
8. Game vs. Bernardo Roca-Rey Ross (Peru) - O

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite