Dienstag, Oktober 02, 2007

Nicht vergessen!


In letzter Zeit bin ich ja nicht wirklich zum bloggen gekommen. Da ich meine Zeit entweder bei der Arbeit oder in Go-Clubs verbringe, ist der Blog etwas auf der Strecke geblieben. Das wird sich nun aber ändern. Im wesentlichen gibt es 2 Neuigkeiten.

1. Womöglich die wichtigste Nachricht: Mr. Tanaka spielt morgen im Go-Club Zürich! In vielen Simultanpartien wird er euch das fürchten lehren :) Ausserdem spricht er deutsch (& englisch), ihr dürft also auch auf sinnvolle Konversationen und Reviews hoffen. Falls es irgendwie möglich sollte, werde ich neben vielen Fotos auch probieren ein wenig Videomaterial für einen weiteren Videocast zusammenzufilmen.

2. Materialbestellung! Der Go-Club Zürich holt sich neuen Stoff. Falls ihr also auf der Suche nach Büchern, Equipment odere anderem Zeug sein solltet, kontaktiert Lorenz noch rechtzeitig (am besten noch diese Woche ^^).

P.S.: Das oben abgebildete Pic stammt übrigens von Josef Renner, der zur Zeit gerade Japan unsicher macht :)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite