Mittwoch, September 26, 2007

Ich war in Zürich

Ganz recht. Ausnahmsweise habe ich diese Woche neben dem Go Club Winterthur auch den Go-Club Zürich besucht. Cooler Bonus: Mr. Tanaka war auch da :) Der Go Veteran (ich habe mich leider nicht nach seinem Rang erkundigt, aber er müsste schon über 4 Dan sein) hat Simultanpartien mit allen Teilnehmern gespielt, die interessiert daran waren.

Meine Zeit war leider recht knapp bemessen weshalb ich keine Gelegenheit hatte gegen ihn zu spielen, dafür aber gegen Thomas Frech und Lorenz Trippel gegen die ich zwei absolut beschämende und zerstörerische Niederlagen eingefahren habe. Jedenfalls wird Mr. Tanaka auch nächste Woche wieder im Go-Club Zürich sein. Falls ihr also gegen einen starken Spieler zocken wollt, lasst euch blicken!!!

Jonas Jermann war übrigens in China und hat neue Magnetbretter besorgt (sehr gute Quali und ziemlich gross). Holt euch welche bevor sie weg sind ;)

Das angenehme am Club in Zürich ist die Vielzahl erhälticher Go-Bücher. Natürlich konnte ich nicht anders und habe wieder zwei Neue gekauft die da wären: Making good shape & A dictionary of modern Fuseki. Details dazu in der Liste.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite