Montag, Februar 12, 2007

EYGML.... mit Schweizern :D


In absehbarer Zeit (sprich etwa 2 Wochen) beginnen die Vorrunden für die EYGML. Der Name hinter der aberwitzigen Abkürzung lautet European Youth Go Masters League. Sämtliche Vorrunden-Partien werden auf KGS ausgetragen. Bisher haben sich satte 47 Jugendliche für das Turnier angemeldet. In 5 Gruppen (Aufteilung erfolgt nach Spielstärke) werden die Finalisten ermittlet. Von diesen Spielern werden die besten 16 (jedenfalls sofern ich das richtig verstanden habe) irgendwann im Herbst/Winter diesen Jahres nach Strassburg geschickt um sich dort gegenseitig in den Finalspielen das Leben schwer zu machen.

Dieses Jahr finden sich in der Teilnehmerliste sogar einige Schweizer Spieler. Dazu gehören:
Ich werde versuchen regelmässig SGF-Files zu den Turnierspielen der Schweizer Teilnehmer zu posten (wenn möglich inkl. Comments).

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite