Freitag, November 17, 2006

Go Podcast im Netz aufgetaucht

Iceman ist ein passionierter Go-Spieler Grundschullehrer, wohnhaft in Oakland. Er unterrichtet in seiner Schule schon seit einiger Zeit neben unbedeutenden Fächern wie Mathe, Englisch und Geschichte nämlich auch Go!

Nun hat er tatsächlich den (soweit ich weiss) ersten Go-Podcast ins Internet gestellt. Darin unterhält er sich mit einem seiner Schüler über verschiedene Aspekte von Go. Qualitativ ist der Podast sehr gut gelungen und es lohnt sich wirklich einmal reinzuhören.

>> Zum Podcast <<

Wer Gefallen an der Idee gefunden hat und etwas Ähnliches auch mal in deutsch sehen will, sollte in den nächsten paar Tagen (bzw. 2 Wochen) den Blog besuchen. Nur damit ihrs wisst: Es wird KEIN Podcast!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite