Samstag, November 11, 2006

Winterthurer Samstagsturnier '06 - Report

Wie jedes Jahr, fand auch diesen November wieder das altehrwürdige Winterthurer Samstagsturnier in der alten Kaserne in Winterthur statt. Mit 19 Teilnehmern war der Event leider nicht ganz so gut besucht wie letztes Jahr. Die Locatian war sehr gut gewählt (mit vielen Restaurants und dem Bahnhof in der Nähe), alle Achtung!

Gespielt wurde in 3 Gruppen. Meine Wenigkeit durfte in der 2. Kategorie um den 1. Platz wetteifern. Leider schaffte ich es doch nur auf den 2. Platz, was mir immerhin eine Flasche Wein einbrachte. Der Turniersieger der 1. Kategorie war Johannes Kiliani, der mit 3 Siegen die Konkurrenz hinter sich liess. In der 2. Kategorie schaffte es Dan Burkolter auf den 1. Platz. Hier die Resultate (als Ergänzung: Die Gewinner der beiden nicht beendet Partien waren Josef Renner und Johannes Kiliani).

Nach dem Turnier haben sich Josef, Lorenz, Mario noch kurz im Fahrenheit getroffen um dem Tag mit ein paar würzigen Blitz-Partien ein würdiges Ende zu geben. Bilder zum Turnier (inkl. dem Mittagessen und der kleinen "After-Tournament-Party") gibts in der SwissGo-Gallerie. Ein dickes Dankeschön und ein Glückwunsch gehen an dieser Stelle an Philipp Gressly, der das ganze Event im Alleingang organisiert und geleitet hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite