Mittwoch, November 08, 2006

10'000-er Grenze geknackt!

Ein Jahr nach dem Aufschalten des Blogs wurde nun endlich, dank euch, die legendäre 10'000-er Grenze genkackt! Danke für den Support ^^. Passend zu diesem Anlass folgt in den nächsten Tagen (rechnet ruhig 2 Wochen ein) ein ganz besonders, noch nie da gewesenes Schmankerl. Mehr dazu in Kürze.

Doch zurück zum Hauptthema. Der Blog hat nach annährend 140 Posts endlich eine kleine "Fangemeinde" erhalten :) . Damit die 20'000-er Grenze in einem noch kleineren Zeitraum geknackt werden kann, würde ich gerne von euch wissen was ihr gerne auf dem Blog sehen würdet.

Gibt es Sachen die euch besonders stören oder von denen ihr mehr wollt? Ideen für etwas komplett neues oder Verbesserungsvorschläge für etws Vorhandenes? Ich freue mich über jedes Feedback das ihr bei den Comments hinterlasst :) .

2 Kommentare:

Am/um 11:56 vorm. , Blogger betterlife's blog meinte...

Mich interessieren aktuelle Strömungen im Go. Was passiert in den USA, was in Asian, wo geht wirklich go-mässig die Post ab!
Grundsätzlich finde ich eigntl alles interessant was mit Go zu tun hat. Für mich ist mehr die Frage was in einem Blog tatsächlich auch gut rüberkommt!?
Go Spieler vorstellen zum Beispiel. Eine Serie über die aktuell wichtigen Spieler fände ich interssant so wie der Beitrag über Cho-Chikun z.bsp.
Oder Go Turniere vorstellen: Honinbo und andere internationale Turniere. Natürlich interessieren auch alle lokalen News.

 
Am/um 3:21 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Ich lese hier - leider - erst seit kurzer Zeit. Könnte im Moment aber keine Verbesserungsvorschläge machen. Am besten, es bleibt so wie es ist. Interessante aktuelle Dinge vermischt mit Besonderen Geschichten und, wichtig, eigenen Erfahrungen. Spielanalysen und Turnierberichte gibts sowieso jede Menge.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite