Freitag, Oktober 27, 2006

Braucht ihr Kifu?

Falls ihr die oben gestellte Frage mit einem "ja" beantwortet habt, könnte dieser Blog genau das richtige für euch sein. Den meisten dürfte ja schon bekannt sein, dass man auf Gobase.org und Go 4 Go Kifus von diversen aktuellen und älteren Spielen findet. Allerdings ist es oft mühsam sich dich die Spiele einzeln herunterzuladen. Deshalb gibt's auch eine Auflistung mit einigen Gamecollections die euch bei euren Go-Studien behilflich sein könnten.

  • Ang Yue Go School: Bietet euch eine Spielesammlung mit über 1000 Partien zum freien Download an (u.a. gibts auch Spiele von Honinbo Shusaku, Go Seigen und Gu Li)
  • Dave Jarvis Collection: Eine Sammlung mit über 3000 Partien. Gratis versteht sich :)
  • Cho Chikun Kifus: über 1500 Partien von Cho Chikun.
  • "Riesengamecollection": Per Bittorrent könnt ihr euch auch diese Sammlung (40683 Spiele) gratis herunterladen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite