Donnerstag, November 16, 2006

Neue mobile apps

Auf Ziggysgoclub-Blog bin ich auf einige Tools (für den Palm und das Mobiltelefon) aufmerksam geworden. Eigenartigerweise scheinen Sie bisher noch nicht in der Mobile-Sektion von Senseis Library eingetragen worden zu sein, darum gibt's dazu nen kurzen Blog-Eintrag.

Go 169 (Palm OS 5)

Ein sehr gutes Tool mit dem ihr wahlweise gegen einen Bot (Spielstärke ca. 15-18k), gegen einen echten Gegner auf dem gleichen Palm oder auf 2 verschiedenen Geräten spielen könnt. Zudem lassen sich natürlich auch Spiele aufzeichnen (Brettformate: 9x9, 13x13, 19x19). Auf jeden Fall einen Download wert.

YAMGT (Mobiltelefon)

Wahrscheinlich das beste Programm für Mobiltelefone, das je geschrieben wurde mit einigen innovativen Ideen. Mit dem Tool könnt ihr SGF's importieren, bearbeiten und speichern. Zudem lassen sich die Spiele auch auf eine eigens angefertigte WAP-Seite rauf- oder wahlweise runterladen. Auf der offiziellen Homepage findet ihr eine Liste mit Mobiltelefonen auf denen die Applikation bereits funktioniert.

1 Kommentare:

Am/um 1:07 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Danke!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite