Dienstag, November 28, 2006

Ein paar Zeichnungen

Ein bisschen Werbung in eigener Sache. Da ich trotz meines äusserst bescheidenen Talents gerne den Stift schwinge um einige Zeichnungen zu Papier zu bringen, dachte ich mir, dass es nicht schaden könnte zumindest einige davon der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Kommentare sind (wie immer) erwünscht. Falls euch die Dinger gefallen, lasst es mich wissen und ich werde versuchen noch mehr zu posten :)



Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 3:02 vorm. , Blogger yobi meinte...

Is about time you place them!!

 
Am/um 5:24 nachm. , Anonymous Momoko meinte...

Also die Hände kannst du echt gut^^

 
Am/um 10:17 nachm. , Anonymous Shana meinte...

die hände schaun echt super aus!
aber die hälse sind ein hauch zu lang.. ansonsten geniale zeichnungen ^-

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite