Donnerstag, April 13, 2006

Polymanga im Anmarsch!


Vom 22. bis 23. April findet in Genf die Polymanga 2006 statt. Wie auch schon im letzten Jahr gibt es auch diesmal wieder einen Go-"Raum" wo sich Go-Spieler aller Stärke- und Altersklassen nach Herzenslust austoben können. Unter den anwesenden Spielern werden auch einige starke Spieler (z.B. Armel-David Wolff [2d] ) sein. Soweit ich weiss findet auch ein 13x13 Turnier, welches sich vor allem an Einsteiger richtet, statt.

Natürlich sind auch Beginner willkommen. Wer Go noch nicht verfallen ist, wird es spätestens sein nachdem er die ersten paar Kapitel bei Hikaru no Go gelesen hat :) .

Im letzten Jahr fand die Veranstaltung grossen Anklang (die Gallerie zur Polymanga '05 gibt es hier). Den offiziellen Link zur Homepage der Polymanga '06 gibt es hier.


Weitere Infos zur Veranstaltung (und allfällige Korrekturen zu den derzeitigen Infos) gibt es sobald ich mit dem Veranstalter gesprochen habe :) Vorbeischauen lohnt sich also.

UPDATE: Unter den Anwesenden Go-Spielern wird sich auch Chizu Kobayashi [5p] befinden. Ausserdem werden rund 10 weitere Go-Betreuer aus diversen Go-Clubs im Raum Genf erwartet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite