Mittwoch, März 29, 2006

Weekly Go Comic #2


Wie angekündigt folgt auch diese Woche wieder ein kleiner Go-Comic. Und auch diese Woche sind Comments wieder erwünscht.

Um die wochentlichen Comic-Posts nicht ganz so mager aussehen zu lassen, habe ich beschlossen zu jedem noch ein kurzes Resumée der vergangen Woche (hinsichtlich meiner Erlebnisse im Go) zu posten. Das einzige was in den letzten 7 Tagen äusserst auffällig war, war eine beunruhigend grosse Anzahl hirnloser Niederlagen. Besonders eine davon machte mir äusserst schwer zu schaffen, bei der ich übersah, dass eine wichtige Gruppe von mir die keine Augen hatte nicht richtig mit ihrer Basis verbunden war. Nachdem diese von meinem Gegner abgetrennt wurde waren alle Möglichkeiten auf einen Sieg vertan, äusserst ärgerlich. Jedenfalls habe ich beschlossen mehr meiner Spiele reviewen zu lassen und ein paar Tsumego mehr zu lösen, damit mir solche Albernheiten nicht mehr passieren.

3 Kommentare:

Am/um 11:34 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Very funny again.

 
Am/um 11:34 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Ooops, I missed my name, Joanco

 
Am/um 10:55 nachm. , Anonymous mellonsaN meinte...

I already said,there is no life possible in dead shape!!
So when will you finally remember?

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite