Sonntag, April 09, 2006

Hikaru no Go AMV & mehr



Vor einiger Zeit habe ich ein Hikaru no Go AMV erstellt (Anime Music Video) und dachte, dass es vielleicht einige von euch euch interessieren könnte. Für mich war es immer ein kleiner Motivator wenn ich mal wieder eine längere Losing-stroke zu überwinden hatte :) Das Video ist 18,5 MB gross und dauert 2.34 Min. Die Backgroundmusic ist Time of your Life (von Greenday). Ihr könnt das Video hier downloaden. Der Download Link wird übrigens deaktiviert sobald das Video länger als 30 Tage lang nicht heruntergeladen wurde. Falls das passieren sollte und ihr das Video trotzdem gerne sehen würde könnt ihr mir eine Mail schicken oder mich wahlweise auf KGS ansprechen um das Video trotzdem noch zu kriegen.

Um auf die anderen News zu sprechen zu kommen. Seit kurzem ist nun auch ein Newsletter von Alexandre Dinerchtein [1p] verfügbar. In der GOAMA werden diverse Themen rund um Go behandelt. In dieser Ausgabe wären das:
  • Lee Sedol’s interview (12.12.2005) and wedding photos (links)
  • The story of Kim In, 9-dan, who was the Korean student of Kitani Minoru (part 1)
  • One of Korean trick-moves in great details (at the attachment)
  • Commented game of my teacher Yim Sungun, 9-dan (at the attachment)

Der Newsletter ist sehr aufschlussreich, obwohl meiner unmassgeblichen Meinung nach das Joseki ein wenig zu schwach erklärt wurde. Falls ihr den Newsletter ebenfalls empfangen wollte könnt ihr euch hier einschreiben.

2 Kommentare:

Am/um 8:37 PM , Anonymous Anonym meinte...

Nice video … thank you for sharing.

 
Am/um 6:03 PM , Blogger Stjep meinte...

glad you like it :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite