Freitag, März 17, 2006

Zürcher Frühlingsturnier

Nach langer Zeit findet endlich wieder ein Turnier in Zürich statt. Am 1. und 2. April können alle Go-Spieler dieser Welt (oder zumindest die, die es nach Zürich schaffen <_<) ihr Können unter Beweis stellen.

Da ich am letztjährigen Frühlingsturnier leider nicht teilgenommen habe, habe ich keine Ahnung wieviele Leute letztendlich auftauchen werden und wie die Örtlichkeiten aussehen. Aber ich vermute doch sehr, dass viele Gobans rumstehen ;) und ich weiss mit Bestimmtheit, dass bestimmt einige starke Spieler dort sind die bereit sind den niedrig Kyus (so wie ich einer bin) ein wenig Nachhilfeunterricht zu geben.

Mehr Infos zum Turnier und Details zur Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Seite des Zürcher Go Clubs.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite