Freitag, April 14, 2006

Go Figure! & Smarkand

Wer gerne ein Goban, Schalen oder Steine haben würde aber dafür nicht zu tief in die Tasche greifen will, für den könnte Go Figure! unter Umständen Abhilfe schaffen. Vor allem im Bereich Go Tables sind einige sehr interessante Angebote dabei.

Zwar kein Kaya aber für 199.-€ ganz okay

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich gleich ein komplettes Set (vergünstigt) zusammenstellen und es sich nach Hause liefern lassen. Um ganz ehrlich zu sein denke ich selbst darüber nach mir das oben abebildete Brett und einige 11 mm-Steine zu besorgen :)

Für alle die nicht gerne eines dieser Prachtstücke in ihrem Zimmer stehen haben (obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann) gibt es auch Bretter und "mini-Tische" in diversen Formaten.

klein aber oho :)

Das einzige was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die etwas unebene Spielfläche (gut ersichtlich auf dem 9x9-er Table). Sobald ich mehr Infos zu den Gobans habe werdet ihr Sie hier nachlesen können. Falls ihr schon mal bei Go Figure! eingekauft habt, wäre es nett wenn ihr eure persönlichen Eindrücke zu Versand, Qualität und Geldtransfer in den Comments schildern könntet.


UPDATE: Wurde gerade von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es auf Smarkand ein vergleichbar günstiges 4 1/2" Agathis Goban zu kaufen gibt. Das gute Stück kostet 289.-$ und besteht im Vergleich zum oben gezeigten Tisch aus weniger als 20 Teilen :) .

hübsch, nicht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite