Montag, März 13, 2006

"Take care of oneself when attacking the other"


Wie wahr, wie wahr. Heute im Go Club musste ich am eigenen Leib erfahren wie schmerzlich das Missachten dieses Proverbs doch sein kann. Als die betreffende Partie schon beinahe beendet war beschloss noch ein wenig in gegnerisches Gebiet hinein zu spielen. Das Ganze funktionierte auch tadellos, abgesehen davon, dass ich vergass vorher 2 Augen sicherzustellen. Das Resultat war, dass sich mein recht grosser Vorsprung in einen nicht wieder aufholbaren Rückstand verwandelte.

Solche Fehler passieren mir leider immer noch zu oft und frusten natürlich jedes mal. Daher habe ich mir vorgenommen ruhiger zu spielen, weiter und mehr zu lesen und natürlich noch mehr zu spielen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite