Freitag, März 17, 2006

Go Screen Saver


Vielen dank an Mario Zani [6k] (aka. Mellonsan) der mir den Link zu diesem witzigen Tool gegeben hat.

Mit dem Go Screen Saver könnt ihr sämtliche von euch gewünschten Spiele in schönstem 3d bestaunen. Neben diesem Feature gibt es auch eine Vielzahl von anderen Optionen (schwenkende Kamera, verschiedene Bretttexturen, Abspielgeschwindigkeit, Hintergründe,...) mit denen ihr den Bildschirmschoner nach eurem Geschmack gestalten könnt. Das 2d-Brett kann übrigens auch ausgeblendet werden.

Einigen von euch mag aufgefallen sein, dass die Steine auf dem obigen Bild etwas komisch daliegen. Das liegt nur daran, dass die Kamera geschwenkt hat und ich anscheinend zu einem etwas ungünstgigen Moment die Printscreen-Taste gedrückt habe :). In Bewegung werdet ihr so etwas nicht sehen. Also: Downloaden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite