Dienstag, September 04, 2007

Erster Videoblog! Mehr davon?

video

Blogger hat vor kurzem ein paar neue Features aufgeschaltet. Eines davon ist die Möglichkeit leicht und schnell (okay... eher leicht als schnell) Videos in den Blog zu integrieren.

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt (auch was die Qualität anbelangt), habe ich ein selbstgemachtes Musikvideo zu Hikaru no Go angehängt. Später könnten auch Videos zu Turnieren, Programmen oder Events hochgeladen werden. Allerdings hätte ich vorher gerne etwas Feedback indem ich vor allem gerne erfahren würde ob und was euch (also den Lesern) das überhaupt zusagen würde oder ihr lieber weiterhin Text & Bilder hättet (natürlich würde auch bei Videoblogging dieser Teil nicht zu kurz kommen). Also: Comments please :)

PS: Vor einer Weile gabs schonmal einen Videocast. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, das aber nachholen wollt: klickt hier! Dann gibt's da noch das (meiner Meinung nach wesentlich besser gelungene) Video zur Schweizer Meisterschaft '06.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 9:51 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Cool site - just dicovered it couple of days ago - Thanks !

Daniel from Belgium

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite