Montag, September 10, 2007

Stonebase



Go-Editors gibts ja mittlerweile wie sind am Meer. Jeder hat dabei einen anderen Favoriten, aber meiner ist eindeutig Stonebase :) Da der Video-Upload-Service von Blogger milde ausgedrückt suboptimal ist, gibt's wieder ein embedded Video von Youtube (Leider hab ich etwas zu spät gemerkt, dass auch hier die Quali zu wünschen übrig lässt, darum gibt's das WMV unten auch als Download).

Die besonere Neuerung bei dieser Version ist, dass man für sein Goban, den Hintergrund und die Steine jetzt eigene Skins erstellen kann (und auch die Printing-Option wurde endlich integriert). Da der erste Teil mehr oder weniger für sich selbst spricht, habe ich im Video lediglich den Part mit Pattern-Search kommentiert. Fragen oder Anregungen bitte in die Comments.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 12:08 vorm. , Blogger David meinte...

excellent review, thank you!

looks like a good product, what are the specs of the box you are running it on, processor speed/memory/etc?

David, of

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite