Mittwoch, Juni 06, 2007

Blog-Aktivität temporär eingeschränkt!


Während die meisten LAP-Absolventen schon fleissig an ihren Abschlussprüfungen schreiben, stehen die finalen Examen (FHS St. Gallen, Studiengang: Betriebsökonomie) bei mir erst noch an.

Während der nächsten 3-4 Wochen werde ich also wohl oder übel den Grossteil meiner Freizeit mit dem Lesen dicker Schmöker, dem Bestimmen von Nachfrage (& Angebots-) Elastizitäten und dem Berechnen irgendwelcher Grenzkostenfunktionen verbringen. Danach beginnt der 2-wöchige Trauermarsch durch die Abschlussprüfungen, dem ein geschichtsträchtiges Besäufnis folgt, dass nur noch vom darauf folgenden Kater danach übertroffen wird.

Jedenfalls kann ich in dieser Zeit nicht so oft Go spielen (geschweige denn bloggen) wie bisher. Nur damit ihr nicht denkt ich hätte das Ding aufgegeben oder so :) . Ich hoffe ihr bleibt dem Blog trotzdem treu und schaut ab und zu mal vorbei.

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 6:53 nachm. , Blogger betterlife meinte...

Oh je, Prüfungen!
Wann kommt denn das nächste mit Spannung erwartete Suji raus?

 
Am/um 7:12 nachm. , Blogger Let's Go meinte...

Wenn alles gut geht noch diese Woche. Ansonsten irgendwann im Verlauf der nächsten Woche. Es wird gleich ein paar Neuerungen geben :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite