Donnerstag, April 20, 2006

Go-Artikel zum Sonderpreis

In Chiyodad's aktuellem Post habe ich von der Sonderaktion auf Kuroki Goishi Ten erfahren.

Es werden diverse Go Artikel (Steine, Schalen, Bretter,...) noch bis zum 30-ten April zu stark reduzierten Preisen verkauft. Im Online Shop habt ihr die Qual der Wahl. Der Shop geniesst unter Spielern weltweit hohes Ansehen und die Ware ist dem entsprechend qualitativ äusserst hochwertig.

Anbei seht ihr einige Pics zu den Angeboten (der aktuelle Umrechnungskurs für 100 Yen liegt bei ungefähr 1.09 CHF falls ich mich nicht täusche).

Steine: 22'000 Yen (ursprünglich 33'600)

Brett inkl. Schalen & Steine: 46'800 Yen (ursprünglich 78'000)

Schalen inkl. Steine: 19'000 Yen (ursprünglich 33'000)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite