Dienstag, August 28, 2007

Danke für 25'000 HIts!


Es ist mittlerweile schon gut zwei Jahre her seit ich diesen Blog aus reiner Langeweile heraus aus dem Boden gestampft habe. Seither hat sich viel getan. Neue Features, neues Design, neue Co-Blogger und vieles mehr :) Auch die Besucherzahl hat sich von durchschnittlich 0 pro Tag auf satte 50 bis 60 Hits täglich erhöht.

Jedenfalls möchte ich allen danken die diesen Blog regelmässig besuchen und all jenen die dazu beigetragen haben ihn dazu zu machen was er heute ist. Ich hoffe ihr hattet und habt alle so viel Freude daran den Blog zu lesen wie ich ihn zu schreiben. Kurz gesagt: Danke :)

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 8:47 vorm. , Anonymous Soma meinte...

Bitte :D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite