Montag, August 20, 2007

Viel los... inkl. Pics!

Jetzt hab ich schon seit gut einer Woche nix mehr gepostet! Als kleine Entschädigung gibts anbei einige Bilder, doch zunächst mal möchte ich den Grund für meine Abwesenheit klären. Suji #3 sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Und einige der Artikel sind erst recht spät fertig geworden bzw. eingetroffen. Also habe ich mehr Zeit mit der Arbeit am Magazin zugebracht als mir lieb war :) .

Cho Chikuns Impressions of Star Wars Ep. II

Lee Changho goes shopping!
Neben blödsinnigen Photoshop-Spielerein habe ich aber auch versucht etwas Sinnvolles zu machen und habe wiedermal einen Stift in die Hand genommen. Dabei herausgekommen sind folgende beiden Zeichnungen (mir war vorher nicht klar wie schwer es ist Leute beim Go spielen zu zeichnen... ausserdem brauche ich unbedingt nen feineren Zeichenstift -_-).

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite