Sonntag, Juli 02, 2006

Swiss Go Championship '06 Film

Nachdem an der Schweizer Meisterschaft auch einiges an Filmmaterial zusammengekommen ist, hab ich mir gedacht, dass man doch sicherlich auch sowas wie eine kleine Reportage dazu basteln könnte. Leider war unter den Aufnahmen nur wenig von der Meisterschaft selbst, dafür zwei recht ausführliche Interviews über die Werdegänge von Josef Renner und Lorenz Trippel. Wer gerne einige Bilder zur Meisterschaft selbst hätte, findet Sie in der Swissgo-Gallery oder auf der Homepage des Go Club Renens.

Vielen Dank auch an Mario Zani der die Interviews geführt und das ganze aufgezeichent hat. Bitte hinterlasst (falls ihr euch entscheidet den Film downzuloaden) einen Comment mit allfälligen Verbesserungsvorschlägen oder Sachen, die euch gut gefallen haben, da wir bei der nächsten Meisterschaft probieren wollen, das ganze noch etwas ausgefeilter zu gestalten. :)

1 Kommentare:

Am/um 10:25 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Erstens mal finde ich es eine super Idee an einer Meisterschaft einen Film zu drehen. Schade finde ich aber dass die Atmosphäre während den Partien nicht gezeigt wird, oder auch ein paar Züge eines Spiels. Ebenfalls finde ich gut dass ihr Interviews gemacht habt.

(Eine meiner Ideen wäre dass wir am Schluss von jedem Spieler, mindestens Winti und Zürich, so ein Interview hätten =) )

Und die Outtakes sind die Sahne auf der Torte :)

gruss 1k

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite