Freitag, April 06, 2007

Guan Zi Pu


Wie schon in einem vorangegangenen Post angekündigt, poste ich an dieser Stelle einige Pics des Buches das ich am Frühlingsturnier gewonnen habe.

Das witzige an der ganzen Sache war, dass ich zwischen zwei Büchern wählen konnte, das andere Buch war jedoch (ironischerweise) das, das ich letztes Jahr an dem selben Turnier gewonnen hatte :) . Jedenfalls hat mir Ang Li beim Besuch im Winterthurer Go-Club gesagt, dass das Buch offenbar eine Tsumego-Sammlung ist, die von Cho Chikun herausgebracht wurde. Da das Buch koreanisch ist (glaube ich zumindest) verstehe ich so gut wie kein Wort ^^. Ich habe das Teil aber trotzdem von Ang signieren lassen. Meine komplette Büchersammlung gibt's hier zu bestaunen.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite