Donnerstag, April 19, 2007

Allesentscheidende letzte Runde











Gibt Cho Chikun den 10 Dan Titel ab? Während der Altmeister in den ersten beiden Partien souveräne Siege hinlegte, hat er in den letzten beiden Partien den kürzeren gegen Yamashita Keigo(, der sich in den Vorrunden gegen Kobayashi Koichi [9p], Yoda Norimoto [9p] und Kobayashi Satoru [9p] behaupten konnte) gezogen. In der 5. Partie entscheidet sich der (neue?) Judan! Stell sich mal einer den Druck vor, der auf den beiden lastet :)

Bei der Internet-Übertragung des Spiels wurden einige Zusatzdiagramme mit Variationen gepostet, leider alle mit einer japanischen Beschreibung. Jedenfalls könnt ihr die Dias ohne Kommentare im Review einsehen (falls ihr einige der Variationen kommentieren wollt, könnt ihr das gerne in den Comments tun).

Falls ihr noch mehr kommentierte Judan-Partien sucht, findet ihr diese auf 361points. Leider weiss ich nicht wann die entscheidende Partie stattfindet, falls ihr es also wissen solltet: Comment please :)

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 1:29 vorm. , Anonymous nik meinte...

Du hast den link zu igo-kisen news ja auf deiner page... dort findet man fast immer alle daten und resultate. die letzte partie des judan ist am 25. april in tokyo,

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite