Mittwoch, Dezember 13, 2006

Der Go Gameboy


Heutzutage wo alle nur noch mit PSP's und Nintendo DS rumlaufen, dürfte Retro-Fanatikern dieses Sammlerstück gefallen. Das Nemesis Igo Dojo ist eine Art Handheld mit dem Go spielen kann (entwickelt wurde er soweit ich weiss in den 80-ern). Über die Spielstärke oder die genauen Funktionen ist mir nichts bekannt. Falls ihr gerne mehr über das Teil erfahren wollt, solltet ihr bei E-Bay am besten mitbieten und den Kasten ersteigern. Die Auktion läuft noch knapp 4 Tage lang (Stand: 13. Dezember '06). Also zugreifen :)

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 2:29 nachm. , Anonymous betterlife meinte...

Als das Dojo Computer Handheld rauskam war ich noch ein kleiner Knirps. Leider war der damalige Preis sehr hoch für mein Taschengeld ...

Mietbieten hier wird etwas schwierig, denn der Verkäufer will nur in die USA verschicken:
SHIPPING:
I will ship to PayPal confirmed USA address only.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite