Donnerstag, August 17, 2006

Lektionen mit Yukari Umezawa


Chiyodad hat in seinem aktuellen Blog die allseits beliebten Go! Go! Igo!-Episoden als Flash-Movies zusammengefügt und online gestellt. Sämtliche Folgen sind japanisch mit englischen Untertiteln.

Erklärt werden unter anderem Nigiri, das Zählen von Punkten oder wie man sich eine lebende Gruppe bastelt :) . Doch auch gestandene Dan-Spieler dürften den Kurzfilmen mit ihrem typisch japanischen Flair etwas abgewinnen können. Hier gehts zu den Movies.

UPDATE: Ups, anscheinend hat sich in in den Blog ein kleiner Fehler meinerseits eingeschlichen. Die Movies stammen nicht von Chiyodad selbst, sondern von ShadowBakura. Danke an Bitti für die Info :)

1 Kommentare:

Am/um 11:42 nachm. , Anonymous bitti meinte...

Nicht Chiyodad hat die Arbeit des zusammenfügens gemacht, sondern ShadowBakura, wie er ja auch in seinen Blog sagt.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite