Donnerstag, Juli 20, 2006

Tenuki :)

Morgen ist die letzte Prüfung und gleich danach gehts 16 Tage lang in die wohlverdienten Ferien nach Kroatien (Opatija um genau zu sein) wo mich hoffentlich ein entspannender Sommerurlaub erwartet. Da ich keine Ahnung habe ob ich mit einem Internetanschluss gesegnet sein werde, mache ich schonmal eine Art Vorankündigung. Am 8. August trudle ich, sofern mich kein Unfall oder schlimmeres ereilt, wieder in der Schweiz ein. Natürlich gibts dann als Ausgleich die 5-fache Portion Blogs :)



Als kleines auf Wiedersehn gibt's ein weiteres "Go... an addictive Game"-Ad (Eine etwas grössere Version gibts hier). In diesem Sinn: Geniesst den Sommer und macht was draus!

1 Kommentare:

Am/um 9:21 nachm. , Anonymous Anonym meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite