Montag, Juni 12, 2006

Winterthurer Samstagsturnier '06


Wie auch schon im vergangenen Jahr findet auch dieses Jahr wieder das obligate Samstagsturnier statt. Das besondere an diesem Event ist, dass nicht, wie bei anderen Turnieren, 5 Runden, sonderen ledlich 3 gespielt werden. Auf diese Weise kann das Turnier an einem einzelnen Tag abgehalten werden und die mühsame Suche nach einem geeignet "Übernachtungsort" entfällt. Das Turnierresultat ist offiziell und hat auch einen entsprechenden Effekt auf euer Ranking / euer GoR (einsehbar auf der E.G.D.).

Die Anmeldung erfolgt wahlweise vor Ort oder über ein Online-Forumlar. Der Austragungsort steht noch nicht fest (vorraussichtlich wird es aber die alte Kaserne sein). Fest steht allerdings, dass es wieder Preise geben wird. Allerdings ist leider nicht bekannt wie diese genau aussehen werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite