Donnerstag, Mai 25, 2006

Learning in Progress

Die letzten paar Tage waren Studien-bedingt äusserst stressig und ich bin kaum zum blogen gekommen. Das soll aber nicht wieder vorkommen :) .

Als kleine Kompensation gibt es einen Blog auf den ich mich schon seit längerem freue. Es wird ja bekanntlich gerne behauptet, die eigene Umgebung viel über den Menschen selbst aussagt. Das brachte mich auf folgende Frage: "Wie sieht euer Go-Studienplatz aus?". Aus Fairnessgründen habe ich beschlossen sämtliche Einsender von Fotos nicht namentlich zu nennen. Falls Sie wollen, dass man ihren Namen dennoch kennt, können Sie ihn gerne in den Comments angeben. Falls ihr Lust kriegen solltet euren Studienplatz online ausstellen zu wollen könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken. An dieser Stelle möchte ich noch eine Danksagung an GoDiscussions.com aussprechen, die mich bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützt haben. Und nun zu den Bildern :) :










Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 8:03 nachm. , Blogger NannyOgg meinte...

Every time I see this page, I smile. Great collection of go study places from around the world!

Thanks for setting this up.

Maybe some day I'll send mine.

If I ever get organized that is, so don't hold your breath.

Nanny

 
Am/um 11:48 nachm. , Blogger Let's Go meinte...

Thank you very much

Adding your study place to the collection would be a big honor :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite