Freitag, Juni 16, 2006

Real World Go Map


Nachdem hier bereits vor einiger Zeit über das KGS World Map geblogt wurde, gibt es nun wieder Neuigkeiten von der Karten-Front. Im GoDiscussions.com-Forum hat Peregrine diesbezüglich eine neue Aktion ins Leben gerufen. Mit dem Real World Go Map lassen sich nun nicht mehr nur Personen mit einem KGS-Account eintragen; man kann ohne eine Registrierung seine Daten eingeben und sich auf der Karte einsetzen. Natürlich ist auch der ungefähre Rang des jeweiligen Spielers ersichtlich (die Daten sind editierbar und dadurch stets aktuell). Neben den Standorten der Spieler gibt es aber auch diejenigen diverser Go-Clubs und -Retailers.

Leider sind in in Europa bisher nicht wirklich viele Spieler eingetragen, was sich aber ändern kann wenn ihr die Seite weiterverbreitet und euch und eure Go-spielenden Kollegen eintragt :) .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite