Donnerstag, Mai 04, 2006

Schweizer Go Verband ist spendabel :)


Wie schon in einem vorangegangenen blog-post angekündigt findet in Kürze (3. - 5. Juni) die Schweizer Meisterschaft '06 statt. Für alle die sich das Ticket nach Genf bisher nicht leisten konnten gibt es jetzt grossartige News (danke an Josef Renner [3d] für die Info).
[...]dass der schweizerische go verband
jugendlichen go spielern, die für die schweizermeisterschaft an
pfingsten nach genf fahren, die hälfte des bahnbillets bezahlt?
jugendlich ist natürlich ein dehnbarer begriff...[...]

Richtig verstanden: Sämtlichen jugendlichen Go-Spielern wird die Hälfte des Bahntickets nach Genf bezahlt! Ich weiss allerdings noch nicht ob ich noch jugendlich genug bin um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu dürfen. :)

Und jetzt meldet euch gefälligst an! ;)

2 Kommentare:

Am/um 1:35 nachm. , Anonymous betterlife meinte...

Jugendliche ist dehnbar insoweit, dass jeder der glaubhaft machen kann, dass er nicht kommen würde weil es ihm finanziell nicht möglich oder eher belastend wäre ...
betterlife aka Kassier des Ch-Go-Verbands (jepp ich bezahl dann die Hälfte der Billette :-)

 
Am/um 10:04 nachm. , Blogger Let's Go meinte...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön :D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite