Sonntag, April 23, 2006

Weekly Go Comic # 3


Nach langer Zeit folgt endlich wieder ein "Weekly" Go Comic. Ich bin auf einen etwas anderen (Manga-artigeren) Zeichenstil umgestiegen, da dieser einfacher zu zeichnen ist (falls das tatsächlich jemanden interessieren sollte ^^).

Diese Woche bin ich durch eine imposante Losing Streak gegangen und habe insgesamt 10 Spiele gegen 13k - 11k auf spektakuläre Weise verloren. Mirel-Sensei hat mir daraufhin empfohlen mehr Spiele zu reviewen und mir unter Umständen auch einfach mal eine Pause (absolut Go-frei) zu gönnen. Da ich persönlich aber der Meinung bin, das so eine Pause mir mehr schaden als nutzen würde habe ich trotzdem fleissig Profipartien nachgespielt und gestern tatsächlich wieder einige Spiele gewonnen :) .

Chiyodad hat eigens zu diesem Thema einen interessanten Artikel verfasst der äusserst lesenswert ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite