Sonntag, Mai 14, 2006

Go zum mitnehmen


Nachdem vor einigen Wochen bereits eine Go Anwendung für Mobiltelefone vorgestellt wurde, gibt es nun auch grossartige Neuigkeiten für die Besitzer von Smartphones, Pocket PC's und Palm's. Im Godiscussions.com-Forum hat lyushuzhi einen interessanten Link zu einer Homepage mit Software für "Portables" gepostet.

Die Anwendungen sind in 4 verschiedene Kategorien unterteilt und (sofern ich das richtig verstanden habe) die angebotenen Gratisversionen stellen lediglich eine Art Trial-Programme dar. Nichts desto trotz lohnt es sich die Tools bei Gelegenheit einmal näher zu inspizieren. Die verfügbaren Kategorien sind übrigens:
  • Life & Death
  • Attack & Defense
  • Hamete & Overplay
  • Skill of Endgame

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite